Silvester mit James Bonn

Reiseanmeldung

Hiermit melde ich die genannte(n) Person(en) verbindlich zu folgender Reise an:

Reisetitel
Termin
Alternativreise oder Alternativtermin, falls die oben gewählte Reise ausgebucht sein sollte:

Reiseteilnehmer

1. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

2. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

3. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

4. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

5. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

6. Teilnehmer

Familienname
Vorname
Geburtsdatum(tt.mm.jjjj)
Geschlecht
weiblich
männlich
divers
Nationalität
Reisepreis

Anschrift

Straße, Haus-Nr.
Land, PLZ
 - 
Ort
Telefon (tagsüber)
Fax
E-Mail

Reiserücktrittskosten-Versicherung

Möchtest du eine Reiserücktrittskosten-Versicherung abschliessen?
Ja
Nein
Wenn 'Ja', senden wir dir die Unterlagen zum Abschluß der Versicherung zu.

DJH-Mitgliedschaft

Bist du Mitglied im Deutschen Jugendherbergswerk?
Ja, Mitgliedsnummer:
Nein*
*Wenn 'Nein', senden wir dir Unterlagen zum Abschluß einer Schnuppermitgliedschaft zu.

Informationen für Personen mit eingeschränkter Mobilität

Möchtest du Informationen dazu, ob die Reise für Personen mit eingeschränkter Mobilität unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse / der deines Kindes geeignet ist?
Ja
Nein

Reisebedingungen akzeptieren

Die Allgemeinen Reisebedingungen des Reiseveranstalters DJH Rheinland e.V. und das Formblatt zur Reise liegen mir vor und werden von mir und allen von mir angemeldeten Teilnehmern als verbindlich anerkannt.
Ich erkläre ausdrücklich, für die Vertragsverpflichtungen der von mir angemeldeten Teilnehmer wie für meine eigenen einzustehen.
Ich habe den Datenschutzhinweis des DJH Rheinland e.V. zur Kenntnis genommen.
Ort, Datum
Anmeldende Person
Drucken
Webimpressum